Fotos vom Feuerwerk der Veranstaltung Rü… Genuss pur!

Heiko Dietz

Software-Architekt - Querdenker - Unternehmer - Tierfreund - Abenteurer Das ist der Titel meines Blogs. Den Rest kriegt ihr raus, wenn ihr fleißig meine Beiträge lest, ich denke dann bekommt ihr ein gutes Bild von mir.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ralf Bürger sagt:

    Glückwunsch! Die Fotos sind ja wirklich richtig gut! Die könntest du sogar an Corbis verkaufen!

    • Heiko Dietz sagt:

      Dank Dir, Ralf. Finde auch, das ich die technisch gut hinbekommen habe. Was ich allerdings gelernt habe, ist das es echt auf den Standpunkt ankommt. Dort wo ich gestanden habe war ein gitter und zwei Sträucher im Weg, daher konnte ich einige eigentlich gute Fotos verwerfen. Werde mich also demnächst mehr um die gestalterischen Elemente der Bilder kümmern, da ich nun langsam die Technik der Kamera so halbwegs verstanden habe. Aber ich wollte auch nicht Nachts mit Stativ und teurer Kamera durch Rüttenscheid laufen, da ich die Kamera noch etwas behalten wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.